Annette Schmitz

Schwändi 7
8486
Rikon
+41 79 419 84 55

Beschreibung

Eine freie Hochzeitszeremonie...

Wie IHR sie Euch wünscht - mit EUCH im Mittelpunkt.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

freie Zeremonien - einzigartig, berührend

So einzigartig wie IHR und Eure Liebe --- so einzigartig soll Eure freie Trauungszeremonie sein! Das Herzstück des Hochzeitstages – die Trauung mit dem JA zueinander – soll Euch ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben.
Mit meiner ganzen Begeisterungsfähigkeit, meinem Humor und Einfühlungsvermögen begleite ich Euch ein Stück auf dem Weg ins Glück und gebe mein Bestes, mit Euch gemeinsam eine wunderschöne Zeremonie zu gestalten.
Manchmal ist weniger mehr – darum bin ich einfach Eure „Geschichtenerzählerin“. Die ganze Zeremonie soll zu Euch passen, so wie Ihr wirklich seid, persönlich auf Euch zugeschnitten.
Angefangen hat alles mit meinen handzahmen Glückstauben. Eines Tages wurde ich angefragt, ob ich auch eine freie Zeremonie leiten würde. Natürlich habe ich zugesagt, denn ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen, als diese schöne und ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen.
Mein Name ist Annette, geboren in Winterthur wohne ich heute in Rikon im Tösstal. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle Söhne und ich glaube an die Liebe. Viele Facetten habe ich nun erlebt von dieser Liebe und finde es grossartig, wenn sich Paare das Ja-Wort geben. Noch schöner ist es, wenn die zwei Liebenden dabei auf ihre Herzen hören und die eigenen Wünsche verwirklichen. Von klassisch bis verrückt, auf dem Land, in der Stadt, auf dem Berg, am See, drinnen oder draussen….. alles ist möglich.
Viele Ausbildungen und Zwischenstopps haben das geformt, was ich Euch heute anbieten darf.
Ich freue mich jetzt schon auf Euch und Eure unverwechselbare Geschichte.

+41 79 419 84 55
mail@annette-schmitz.ch

ÄHNLICHE ANGEBOTE

Chileweg 8
8165 Schöfflisdorf
Im Lindeli 20
6374 Buochs
Binzmühlestrasse 62
8050 Zürich
Zeremoniar.ch Zeremonienleiter Schweiz